Weiterbildungen Systemische Aufstellungen an der ZEW Potsdam

Lösungsfokussierte Aufstellungen selbst zu leiten, kann man lernen! Matthias Varga von Kibéd und Insa Sparrer, die Gründer der Systemischen Strukturaufstellungen (SySt), vergleichen dies häufig mit dem Erlernen einen neuen Sprache. Manches ist Gefühl und Intuition, die Basis aber bildet eine klare Grammatik, die den vielen möglichen Interventionen beim Aufstellen zugrunde liegt.

Der Zertifikatskurs „Systemische Aufstellungen“ an der FH Potsdam ist ein wunderbarer Rahmen, um sich dem eigenen Leiten von Aufstellungen zu widmen. Der neuen Durchgang ab 26./27.09.24 ist nun ausgeschrieben, die Teilnehmerliste ist eröffnet.

Zum ersten Mal bietet die ZEW ab 10./11.10.24 einen 4 Module umfassenden Aufbaukurs Systemische Aufstellungen II an, der einen Schwerpunkt auf das Aufstellen in beruflichen Kontexten legt.

Bei inhaltlichen Fragen sprechen Sie mich bitte direkt an: AndreaBerreth@hotmail.de

Nähere Infos
Systemische Aufstellungen I

Systemische Aufstellungen II