Systemisches Coaching – Weiterbildung am BIF

Systemisches Coaching hat am BIF eine lange Tradition. Ab Frühjahr 2022 starte ich mit meiner geschätzten Kollegin Kerstin Friedrich-Hohberg eine neu-konzipierte einjährige Coaching-Weiterbildung am BIF.

Im Vorfeld dazu bieten wir zwei verschieden Angebote an, um uns und ihre Arbeitsweise kennenzulernen.


Systemisches Coaching – Lunch & AfterWork online
2-stündige online-Angebote geben praxiserprobte Coaching-Impulse.
Ihr habt ein Coaching-Anliegen und/oder möchtet euch in der Rolle des Coaches üben? Unsere Online-Angebote per Zoom bieten dazu Gelegenheit. Die Teilnehmer*innen erweitern systemische Lösungskompetenzen im Führen, Entscheiden oder Coachen und nutzen dazu ihre eigenen Anliegen.

Lunch dienstags 12.00 – 14.00 Uhr
04.05.21 / 01.06.21 / 21.09.21 / 16.11.21
AfterWork
donnerstags 17.00 – 19.00 Uhr
20.05.21 / 26.08.21 / 07.10.21 / 04.11.21

Systemisches Coaching – Wochenendseminar – 19./20. Juni 2021
Coaching-Tools für Führungskräfte, Selbstständige und Beratende

Das Seminar wendet sich an Führungskräfte, Team- und Projektleitende sowie Supervisor*innen, Therapeut*innen und Berater*innen. Es werden vielfältige Coaching-Tools theoretisch fundiert vorgestellt, demonstriert und erprobt. Die Teilnehmer*innen erweitern systemische Lösungskompetenzen im Führen, Entscheiden oder Beraten und nutzen dazu ihre eigenen Anliegen. All das verbunden mit Freude, Tiefe und erfrischender Leichtigkeit.

Weitere Infos: https://bif-systemisch.de/systemisches-coaching-lunch-afterwork